Mitarbeiter/in Haushalts- und Betreuungsleistungen (m/w/d)

 

Für Sie haben wir aktuell eine freie Stelle als Mitarbeiter Haushalts- und Betreuungsleistungen (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 40 Stunden, auch Teilzeit möglich.
Die Mitarbeiter der Haushalts- und Betreuungsleistungen unterstützen Personen ab Pflegegrad 1 im hauswirtschaftlichen oder gärtnerisch/handwerklichen Bereich, wie zum Beispiel kleinere Hilfeleistungen im Haushalt wie Wohnung reinigen oder die Begleitung bei Erledigungen von Einkäufen oder Arztbesuchen.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage
  • Zahlreiche Mitarbeitervorteile, wie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Deutschlandticket, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge/Krankenversicherung


Ihre Aufgaben:

  • Reinigung und Sauberhalten der Wohnung des Kunden
  • Begleitung, Beschäftigung und Kommunikation mit den Pflegebedürftigen
  • Koordination und Abrechnung der erbrachten Haushalts- und Betreuungsleistungen
  • Einhaltung der festgelegten Kundentermine


Ihr Profil:

  • Erste Erfahrungen in diesem Bereich
  • Kundenfreundlichkeit
  • Beherrschen der deutschen Sprache
  • Führerschein von Vorteil

Alle weiteren Details besprechen wir sehr gern in einem persönlichen Gespräch.

Lernen Sie uns kennen und Ihren Job lieben!
  

Attraktive Arbeitsbedingungen


Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit
  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Kostenloser Parkplatz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Ansprechpartner Kristian Frey
(0351) 422 72 314

Hier bewerben bei bewerbung@sufw.de

Postanschrift
Sächsisches Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e.V.
Am Lehmberg 52
01157 Dresden